Wir über uns

Allgemeines:

Wir sind ein junges, dynamisches Montageteam und bieten folgende Dienstleistungen:

  • Durchführung sämtlicher Tischlermontagen (Fenster, Türen, Böden, Möbel) im In- und Ausland.
  • Planung und kundenspezifische Beratung.
  • Handel mit Küchen, Innen-, Außen- und Sicherheitstüren, Parkett- und Linoleum-Böden, Laminatböden, Fenstern, Beleuchtungs- und Beschattungssysteme.

Zuständigkeiten

Wir sind beide für die Buchhaltung und Finanzen, Terminkalkulation, Montagearbeiten und Planung von Auslandseinsätzen zuständig.
Weiters hat jeder von uns seine eigenen Kunden, dadurch wird ein hohes Maß an Kundenbetreuung- und beratung erreicht und die Anboterstellung sowie die Planungen sind speziell auf die Kundenwünsche zugeschnitten.

 

Was können wir?

Erlernter Beruf: Tischler
Weitere Kenntnisse: Durchführung von elektrischen Anschlüssen, PC-Planung von Küchen und Fenstern

Georg Herbert